Sonntag, 18. Mai 2014

Ostersonntag

Endlich Ostern! Die Sonne strahlt vom unglaublich blauen Himmel, die erste Schokolade nach sieben Wochen Fastenzeit zergeht auf der Zunge und es ist so wunderbar warm, dass einem ganz schwindlig werden kann vor lauter Sommerlaune. Ein perfekter Tag! Zeit für eine kleine Wahrzeichenwanderung vom Brandenburger Tor zur Siegessäule. Vorbei an Budenzauber und durch die grüne Ruheoase des Tiergartens, am Berliner Weißen Haus alias Bellevue und dann die Sonne genießen zu Füßen der Goldelse... schöner kann ein Tag zur Feier des wiedererwachten Lebens überhaupt nicht sein!

 Genug gerastet! Der Tag ist noch jung, also auf vom Tier- in den Botanischen Garten. Die Ruhe wird nur durch den eigenen Wahnsinn gestört und überall leuchtet Blütenpracht, sei es auf Feldern, Beeten oder in Gewächshäusern. Aber Vorsicht! Die eine oder andere Tür könnte in gefährliche Welten führen...

1 Kommentar:

  1. Bin euch gefolgt, auch hinter die gefährlichen Türen! Die Bilder sind crazy und wunderschön! So wie ihr eben auch!

    Mit großem Vergnügen

    eure Mama

    AntwortenLöschen